Eine Dunkle Bedrohung

Loch Modan
Gesperrt
Benutzeravatar
DCeptive
Beiträge: 19
Wohnort: Hessen

Re: 07 - Loch Modan [10-20]

Beitrag von DCeptive » Fr 31. Jul 2020, 00:10

Bei der Quest 'Eine Dunkle Bedrohung' in Loch Modan scheint es ein Problem zu geben:

Zum Einreichen der Quest werden drei Gegenstände von unterschiedlichen Monstern benötigt:

- Laurergift von den Spinnen
- Kristall der Mo'grosh von den Ogern
- Krokiliskenträne von Krokilisken

Nach dreitägigem farmen sämtlicher Krokilisken in Loch Modan ist nicht eine einzige Krokiliskenträne aufgetaucht. Desweiteren zeigt das Questziel an, dass man statt der Krokiliskenträne 1 Frenzyblut braucht. Weder Krokilisken noch die Lochfrenzies im See hatten welches bei sich.

Benutzeravatar
Firemaster
Beiträge: 32

Re: Eine Dunkle Bedrohung

Beitrag von Firemaster » Fr 31. Jul 2020, 12:44

Vielen Dank für deine Meldung,

Die Questfehler wurden bereits behoben und sind zum nächsten Serverstart verfügbar. Bitte löscht die Quest und nehmt sie dann erneut an, und löscht Euren Cache.

PS: Die Droprate der Items für diese Quest wurde von 10% auf 80% angehoben
PNs werden von Gamemastern im Forum nicht beantwortet !!!

Benutzeravatar
DCeptive
Beiträge: 19
Wohnort: Hessen

Re: Eine Dunkle Bedrohung

Beitrag von DCeptive » Do 6. Aug 2020, 23:12

Spätes Update, da ich vorher leider keine Zeit gefunden habe die Quest erneut zu testen.

Hab am 06.08. dort weitergemacht wo ich aufgehört habe und gleich beim zweiten Lochkrokilisk den ich erledigt habe die Krokiliskenträne gefunden. Questtext war ebenfalls korrekt.

Super Arbeit und vielen Dank dafür!

Benutzeravatar
DCeptive
Beiträge: 19
Wohnort: Hessen

Re: Eine Dunkle Bedrohung

Beitrag von DCeptive » Do 6. Aug 2020, 23:25

Eine Kleinigkeit von eher geringer Priorität noch: Nach beenden der Questreihe gibt der NPC diesen Kommentar von sich (siehe Bild). Verursacht keine Probleme, der Schlagerstar gehört aber wahrscheinlich nicht hierhin ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gesperrt