RUF-problem Magram-Gelkis

Bugs könnt Ihr hier posten
Gesperrt
Benutzeravatar
zoban
Beiträge: 16

RUF-problem Magram-Gelkis

Beitrag von zoban » Do 16. Jul 2020, 23:42

wie schon unter questgebiet desolance beschrieben funktioniert der ruf anstieg nicht richtig
habe heute mal versucht bei der fraktion magramklan die funktion ( im krieg) ein und wieder auszustellen
die fraktion ist im augenblich bei mir unfreundlich
und ich kann sie dann kurz angreifen sobald das häckchen (im Krieg) drin ist
jedoch nur für ein mob dann geht wieder nix
habe mich heute auch mit lanzelot drüber unterhalten von ihm kam die idee auch mit im kampfbefindliche fraktion ^^
war ein netter versuch nur leider erfolglos^^ aber bin für jeden vorschlag offen

bis dahin euer zoban

Benutzeravatar
zoban
Beiträge: 16

Re: neue rubrik gleiches problem

Beitrag von zoban » Fr 17. Jul 2020, 00:05

kurzer nachtrag habe etwas rumprobiert mit wow neustart und wdb ordner löschen etc bringt alles nix allerdings bin ich bei den magramclan mittlerweile auf feindselig gerutscht und das problem hat sich schlagartig aufgelöst :D scheint also nur zu bestehen bei fraktionen die unfreundlich sind.

Benutzeravatar
Todesritter
Beiträge: 215
Wohnort: Deutschland

Re: neue rubrik gleiches problem

Beitrag von Todesritter » Fr 17. Jul 2020, 11:41

Hallo,

Dann wäre es also möglich den unfreundlichen RUF mit einzelnen "im Krieg = feindlich" Einstellungen zu überbrücken. Ist zwar umständlich - aber was solls.
Falls sich keine andere Lösung bietet.
Es ist eine Herausforderung WoW 3.3.5.a bis LVL 80 nur mit Weißen Items zu spielen, der sich Die Weiße Legion stellt.

Benutzeravatar
zoban
Beiträge: 16

Re: neue rubrik gleiches problem

Beitrag von zoban » Mo 20. Jul 2020, 13:10

ja kenne in classic aber auch nur 3 stellen an dem man im bereich unfreundlich questen muss
das ist einmal desolance zwischen magramklan und gelkisklan
zum andern beutebucht wenn man den admiralshut haben möchte
und zum letzten in aq40 bei brut nozdormus aber bis wir soweit sind dauert es noch jahre ^^

Benutzeravatar
Tiladia
Beiträge: 21
Wohnort: Silbermond
Kontaktdaten:

Re: neue rubrik gleiches problem

Beitrag von Tiladia » So 9. Aug 2020, 17:22

Danke, das hat mir wirklich sehr geholfen. Wenn man das weis, ist es nicht wirklich behindernd oder störend
Anu belore dela'na - Möge die Sonne uns leiten !

Gesperrt