14 - Düstermarschen [35-45]

Antworten
Benutzeravatar
Todesritter
Beiträge: 215
Wohnort: Deutschland

14 - Düstermarschen [35-45]

Beitrag von Todesritter » Do 5. Dez 2019, 20:35

Text
Es ist eine Herausforderung WoW 3.3.5.a bis LVL 80 nur mit Weißen Items zu spielen, der sich Die Weiße Legion stellt.

Benutzeravatar
DCeptive
Beiträge: 19
Wohnort: Hessen

Re: 14 - Düstermarschen [35-45]

Beitrag von DCeptive » Di 1. Sep 2020, 00:17

Der vermisste Dimplomat: https://wow-darkfire.bplaced.net/aowow/?quest=1249

Ich scheine die Quest nicht richtig abgeben zu können und bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist, oder ich etwas falsch mache. Es geht um den Abschnitt in dem man als Belohnung Jainas Siegelring erhält.

Benutzeravatar
Todesritter
Beiträge: 215
Wohnort: Deutschland

Re: 14 - Düstermarschen [35-45]

Beitrag von Todesritter » Di 1. Sep 2020, 09:54

Hallo,

Ich bin auch grade bei der Questreihe und fast fertig.
Ich überprüfe das und sag Bescheid.

Edit:
Also ich habe den Ring bekommen.
Nachdem man den Gefreiten Hendel gefunden hat am Zeltlager in der Nähe des 2. Turmes muss man gegen Ihn kämpfen. Dann wird er wieder grün und kämpft gegen eine andere Wache weiter, während man auf dem Steg zu Erzmagier Tervosh geht und Ihn anspricht. Man bekommt den Ring angeboten - muss aber um Ihn behalten zu können mit Lady Jaina Prachtmeer sprechen, welche neben Ihm auf dem Steg steht (Jainas Siegelring).

Tipp:
Da beide nur kurz anwesend sind, sollte man während man mit dem Gefreiten Hendel kämpft sich zum Steg bewegen. Nachdem der Gefreite Hendel dann gegen eine Wache kämpft und grün (freundlich) wird muss man schnellstens mit dem Erzmagier sprechen und im Anschluss gleich mit Jaina.

Wenn man es nicht schafft muss man in Theramore versuchen die Quest abzugeben bzw. die unvollendete Quest abbrechen und nochmal holen. Wenn das nicht geht hat man leider Pech gehabt und bekommt den Ring wohl nicht mehr.
Es ist eine Herausforderung WoW 3.3.5.a bis LVL 80 nur mit Weißen Items zu spielen, der sich Die Weiße Legion stellt.

Benutzeravatar
DCeptive
Beiträge: 19
Wohnort: Hessen

Re: 14 - Düstermarschen [35-45]

Beitrag von DCeptive » Di 1. Sep 2020, 19:52

Genau und hier liegt mein Problem: ich habe nicht rechtzeitig geschafft die Quest bei dem NPC abzugeben, bevor er verschwunden war. Kann man nicht üblicherweise in Theramore bei dem gleichnamigen NPC die Quest abgeben, wenn man zu langsam war, denn das funktioniert bei mir nicht?

Antworten