13 - Desolace [30-40]

Antworten
Benutzeravatar
Todesritter
Beiträge: 215
Wohnort: Deutschland

13 - Desolace [30-40]

Beitrag von Todesritter » Do 5. Dez 2019, 20:35

Text
Es ist eine Herausforderung WoW 3.3.5.a bis LVL 80 nur mit Weißen Items zu spielen, der sich Die Weiße Legion stellt.

Benutzeravatar
zoban
Beiträge: 16

Re: 13 - Desolace [30-40]

Beitrag von zoban » Di 14. Jul 2020, 21:17

kleiner bug festgestellt wenn man die magramms kloppen will geht das nur bis sie unfreundlich sind danach kann man sie nicht mehr angreifen sollte im orginal eigendlich soweit ghene bis man bei der gegenfracktion ( gelkisklan ) auf wohlwollend ist

Benutzeravatar
Todesritter
Beiträge: 215
Wohnort: Deutschland

Re: 13 - Desolace [30-40]

Beitrag von Todesritter » Mi 15. Jul 2020, 14:10

Hallo zoban,

Danke für den Hinweis.
RUF-basierte Probleme sind immer sehr speziell.
Ich leite das Problem an XARDAS weiter und werde auch den Gamemaster darüber informieren.
Bisher war es nicht notwendig das jemand aktiv in dieser Richtung wurde weil alles lief.
Vielleicht sollte der Gamemaster sich im Forum anmelden und eine BUG-Rubrik eingerichtet werden, wo man solche Hinweise kundtun kann (in Feueruntergang).
Ich werd das mal in die Wege leiten.

Ich nehme mal an das Du im RUF-Fenster eingestellt hast wer feindlich sein soll.

Hinweis in eigener Sache:
Da ich vom 20.7. bis 12.8. nur eingeschränkt zur Verfügung stehe bitte nicht böse sein, wenn ich bestimmte Dinge zeitversetzt beandworte.
Es ist eine Herausforderung WoW 3.3.5.a bis LVL 80 nur mit Weißen Items zu spielen, der sich Die Weiße Legion stellt.

Antworten