Weitere Addons

Hier könnt Ihr über AddOns disskutieren
Hossa
Beiträge: 2

Re: Weitere Addons

Beitrag von Hossa » Mo 18. Jan 2021, 16:14

ich schau mich da mal durch werche ver die add ons sind und sag dir die tage bescheid solange benztze ich die add ons nicht was ich zumindest sagen kann bei den add aons sind es server ver darauf hab ich geachtet WoW Classic 1.12.2 da habe extra nach geschaut weil nur die gehen wo ich sie down hab muss ich nachschauen da ich die links net mehr habe da pc neu gemacht habe

Assyral
Beiträge: 6

Re: Weitere Addons

Beitrag von Assyral » So 31. Jan 2021, 13:39

Hi Zusammen,

würde gerne noch ein paar weitere AddOns testen wollen. Diese wären:

ArcHUD2: Erstellt einen Halbkreis um den Charakter mit den Angaben für Health, Mana, Wut etc. Vereinfacht deutlich die Übersicht in hektischen Kämpfen.
- Version 2.0.8945

Aktuellere Vers. von AtlasLoot und AtlasQuest: Hier haben wir leider eine veraltete Version drauf, die nicht den tatsächlichen Loot anzeigt. Hätte gerne die atkuellste Version von Loot und Quest. Das sollte jedem helfen. Sollte auch keine Probleme geben, da meines Wissens hier die Version vom Haupt AddOn (Atlas) zählt, welche gleich ist bzw. bleiben kann.
Ich würde hier die Versionen: 1.21.02 (AtlasLoot) und 3.20.56 (AtlasQuest) verwenden

DamageMeters: Wie der Name schon sagt, wird hier der/die Schaden/Heilung eines Teammitglieds in horizontalen Leisten (ungefähr wie bei KLH) angezeigt. Wichtung um eine Übersicht des ausgeteilten Schadens und Heilung zu haben
- Version 5.3.1

Xperl: Hiermit kann man sein UI nach eigenen wünschen anpassen. Ist vor allem für eine bessere und aufgeräumtere Übersicht wichtig. Zumindest für viele. Hier lässt sich alles beliebig anpassen und verschieben was mit dem UI zu tun hat.
- Version 1.9.6

Bitte zum testen freischalten. Wenn das gut klappt, schicke ich die fertigen Ordner an Lanzelot

Greetz,
Assyral

KaoS
Beiträge: 31

Re: Weitere Addons

Beitrag von KaoS » Fr 19. Feb 2021, 10:07

Sind diese Addons jetzt freigegeben und wo sind sie zum Downloaden?

Benutzeravatar
Todesritter
Beiträge: 215
Wohnort: Deutschland

Re: Weitere Addons

Beitrag von Todesritter » Fr 19. Feb 2021, 20:17

Hallo,

die AddOns werden ab morgen zum Download zur Verfügung stehen.
Hatte leider die Woche keine Zeit zum On stellen.

Der neue Atlas ist auf jedenfall ein Gewinn !

Hier gehts zum Download der AddOns.
Es ist eine Herausforderung WoW 3.3.5.a bis LVL 80 nur mit Weißen Items zu spielen, der sich Die Weiße Legion stellt.

KaoS
Beiträge: 31

Re: Weitere Addons

Beitrag von KaoS » Fr 16. Apr 2021, 13:03

Questie ist unnötig benutze pfQuest ist viel besser

Benutzeravatar
Mausi
Beiträge: 31

Re: Weitere Addons

Beitrag von Mausi » Fr 16. Apr 2021, 16:40

Hallöchen,

seh ich genauso.
Ich habe mit dem pf-Quest beste Erfahrungen gemacht.

Benutzeravatar
Todesritter
Beiträge: 215
Wohnort: Deutschland

Re: Weitere Addons

Beitrag von Todesritter » Fr 23. Apr 2021, 20:00

Hallöchen,

mit dem Testen dauert noch da Assyral derzeit nicht verfügbar ist.
Das mit dem Makro brauchen wir jedenfalls nicht, da wir ja graue Items suchen (für die DWL).
Ich bin bald wieder öfter on und kann mich dann auch um paar Sachen mehr kümmern.

Lanze
Es ist eine Herausforderung WoW 3.3.5.a bis LVL 80 nur mit Weißen Items zu spielen, der sich Die Weiße Legion stellt.

Antworten