Realmlist fehlerhaft

Infos und Fragen zu Classic sowie Hilfe zur Installation
Antworten
Backgaim65

Realmlist fehlerhaft

Beitrag von Backgaim65 » Fr 18. Jun 2021, 18:16

Hallo, ich hab euer Feueruntergang 1.12.2 Client ohne Grafikpatch runtergeladen. Glaube die set realmlist im Paket ist fehlerhaft?

Habe ( set realmlist h2855242.stratoserver.net ) als Standard komme aber nicht bei euch rein. Bitte teilt mir die Richtige realmlist mit, Danke :)
Zuletzt geändert von Backgaim65 am Fr 18. Jun 2021, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Backgaim65

Re: Realmlist fehlerhaft

Beitrag von Backgaim65 » Fr 18. Jun 2021, 18:43

Ok hab zufällig die richtige set realmlist gefunden.

set realmlist xardasdjegoproject.ddns.net

Nun kann man wieder Einloggen.

Xardas
Administrator

Beitrag von Xardas » Fr 18. Jun 2021, 23:56

Ich vermute das der Patch 3 nicht richtig installiert wurde ... auf der Homepage steht eine Info wie das geht und hier im Forum hat es Todesritter auch gepostet.

Ich werde das noch mal hier verlinken
viewtopic.php?p=5826#p5826

Mausi

Beitrag von Mausi » Sa 19. Jun 2021, 13:56

Hallo,
das hatte ich beim Umstellen auif den neuen Server auch mal.
Nach dem löschen des Chache und der Eingabe der neuen Realmlistadresse gings dann.

Xardas
Administrator

Beitrag von Xardas » So 20. Jun 2021, 12:15

Ihr müsst das mit Patch 3 machen, und nicht nur die Realmlist ändern da nur der aktuelle Patch erlaubt ist, und Ihr sonst nicht alles nutzen könnt. Anleitung ist hier im Forum zu finden

KaoS

Beitrag von KaoS » So 3. Okt 2021, 12:48

Nur ne Anregung: Was wäre wenn Ihr die Patches und das Orginal-Spiel von Darkfire in einen Ordner tut mit ne Anleitung alles in allen so das die neuen Spieler nicht verwirrt sind und frustriert wieder hier gehen weil sie denn oder das Patch nicht haben?

Noch einfacher wäre wenn man ne Setup-Datei erstellt die alles Automatisch in dem Ordner installiert inklusiev realmlist

Ich denke das ist das Prob das kaum Spieler hier her kommen.

Antworten