Forum Spamer

Infos und Fragen zu Classic sowie Hilfe zur Installation
Antworten
Padarthas

Forum Spamer

Beitrag von Padarthas » So 7. Mär 2021, 11:25

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre hier die Spamer raus zu sortieren? Und vielleicht dann bei einer Registrierung hier im Forum, eine Freischaltung durch einen Administrator einzurichten. Ich denke, dann würden hier nicht laufend solche Spam-Mitglieder auftauchen die hier ihren Mist posten wollen.
Das ist jetzt nur ein Vorschlag, ich weiß ja nicht ob dies technisch hier möglich ist. Wäre aber schon schön zu wissen :-)

Mit Verbleib, euer Padarthas! ;)

Zitat aus der FAQ:
Ich habe mich registriert, kann mich aber nicht anmelden!
Überprüfe zuerst, ob du den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben hast. Wenn diese stimmen, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Wenn COPPA aktiviert ist und du angegeben hast, dass du unter 13 Jahre alt bist, musst du bzw. einer deiner Eltern oder deiner Erziehungsberechtigten den Anweisungen folgen, die du erhalten hast. Wenn dies nicht der Fall ist, muss dein Benutzerkonto vielleicht aktiviert werden. Bei einigen Boards müssen alle neu angemeldeten Mitglieder erst freigeschaltet werden – entweder musst du dies selbst erledigen oder ein Administrator. Bei der Registrierung wurde dir mitgeteilt, ob eine Aktivierung nötig ist oder nicht. Wenn du eine E-Mail erhalten hast, folge den dort enthaltenen Anweisungen. Ansonsten prüfe, ob du deine E-Mail-Adresse korrekt eingegeben hast oder die E-Mail von einem Spam-Filter blockiert wurde. Wenn du dir sicher bist, dass deine E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde, dann kontaktiere einen Administrator.

Todesritter

Re: Forum Spamer

Beitrag von Todesritter » So 7. Mär 2021, 16:27

Hallöchen,

bis jetzt sortiere ich die Spammer immer täglich per Hand aus und lösche sie.
Ich hab aber noch keine Möglichkeit gefunden die registrierten Leute zu löschen.
99% sind Einmalspammer durch Bots denke ich.

Es ist lästig und irgendeine Möglichkeit muss ich finden.
Es ist eine Herausforderung WoW 3.3.5.a bis LVL 80 nur mit Weißen Items zu spielen, der sich Die Weiße Legion stellt.

Antworten