Server noch Aktiv?

Infos und Fragen zu Classic sowie Hilfe zur Installation
Antworten
Padarthas

Server noch Aktiv?

Beitrag von Padarthas » Di 2. Mär 2021, 17:53

Hallo, ich grüße euch.
Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf euren Server gestoßen. Ich finde das Projekt sehr genial, allein das mit den Model Update von BFA. Nur sehe ich leider keine Spieler auf dem Server.... da wollte ich mal fragen, ob noch an dem Server was gemacht wird oder ist das Projekt eingestampft und läuft nur noch aus?
Ich finde das hat schon ziemlich viel Potenzial hier, aber doch recht eingeschränkt:
Da kommt mir zum Beispiel die Frage, warum darf ich einen meiner Chars nicht mehr löschen?
Bei den Addons kann ich, das noch nachvollziehen, das man gewisse Addons nicht zulassen möchte, was in das Spiel geschehen zuweit eingreift, aber warum kann ich Ingame nicht auf Fenstermodus umschalten? Das Bild wird dann Schwarz, selbst ein Neustart hebt das nicht auf. In der Config hab ich mal reingeschaut, wollte aber da nicht zuviel verändern... also die Orginal Config (aus dem gepackten Ordnern) wieder rausgekramt und zurück kopiert. Ok, ich dachte mir das liegt an den BFA Model, aber genau das gleich mit dem Orginal Model von Classic... Ok, das ist jetzt auch nicht wirklich so tragisch, aber schon komisch das das nicht funktioniert.
So, ich werd mal öfter hier vorbei schauen und mal sehen ob sich hier was tut :-)
Ich würd mich auf eine Nachricht von euch freuen und wie die Zukunft von dem Server aussieht.

Machts gut und hoffentlich bis bald.
Grüße

Todesritter

Re: Server noch Aktiv?

Beitrag von Todesritter » Di 2. Mär 2021, 19:24

Hallöchen,

Der Server ist noch aktiv.
Derzeit spielen leider nur wenige.
Der Grund warum nix gelöscht werden sollte ist hier erklärt.
>> Link <<

Das Projekt läuft auf jedenfall weiter.
Probier doch einfach mal einen Char aus.
Es ist eine Herausforderung WoW 3.3.5.a bis LVL 80 nur mit Weißen Items zu spielen, der sich Die Weiße Legion stellt.

Padarthas

Beitrag von Padarthas » Di 2. Mär 2021, 21:51

Hey,
ok, hab das verstanden mit dem 'Chars nicht löschen'. Ich kannte dieses Problem nicht, da ich schon auf einigen P-Servern gespielt hatte. Nun gut...
Ja, ich werde mal bei euch schauen wie es so läuft und hoffe mal das noch ein paar Leute den Weg zu euch finden, damit der Server etwas Leben bekommt :-)

Specki

Beitrag von Specki » So 7. Mär 2021, 09:18

Hallo Padarthas,

sorry für meine späte Antwort.

Ich bin selbst ein aktiver Spieler auf dem Server. Wie Todesritter bereits erwähnt hat, gibt es noch nicht viele Spieler und das finden wir paar Aktiven auch sehr schade und freuen uns deshalb über JEDEN EINZELNEN der Lust hat einen Charakter zu beginnen.

Aktuell schaut es so aus, dass wir uns mit 3-5 Mann (60er) durch die hohen Instanzen prügeln. Also keine Sorge, mit uns geht auch was ;)

Ich hoffe, du überlegst es dir und schaust einfach mal rein. Die anderen aktiven Mitspieler und ich würden uns sehr freuen.

Freundliche Grüße
Specki (Heal-Priest)

Lia

Beitrag von Lia » Fr 12. Mär 2021, 00:22

Hi,
wollte eurem Server heute auch mal einen Besuch abstatten. Mein Problem ist unten im Screenshot beschrieben.
Wenn ich das Fenster wegklicke und mich mit meinen accountdaten einloggen will, verschwindet nur mein passwort und es passiert garnix.
Plz help
Danke und grüsse
20210312_001519.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Padarthas

Beitrag von Padarthas » Fr 12. Mär 2021, 21:18

Hey Hallo,

also das sieht nach einem Fehler in dem World of Warcraft Ordner aus. Ist das Entpacken der Donload-Datei reibungslos verlaufen?
Hast du noch die Dateien die du hier runtergeladen hast?
Ich würde nochmal gucken ob, die Datei vielleicht beschädigt ist. Kann auch beim Download passieren, dann nochmal runterladen. Aber vorher vielleicht nochmal gucken die Datei zu entpacken. Ich hab die Datei MIT Grafik genommen. vielleicht hilft das....

Das ist jetzt nur mal meine mögliche "Hilfestellung" dazu, vielleicht hat da nochjemand annderes eine bessere Hilfestellung. Hoffe aber, das ich da helfen konnte.

Gruß Padarthas

Lia

Beitrag von Lia » Fr 12. Mär 2021, 21:44

Merci für die Antwort.
Dachte mir schon dass es evtl ein entpackungsproblem war. Weil er mich tatsächlich einmal gefragt hat ob ich die schon bestehende Datei überschreiben möchte. Das sollte ja normal nicht sein. Und im log Ordner sagt er mir jetzt dass irgendwas nicht mit dem login passt.
Nagut, dann werd ich am besten nochmal alles runterladen.. würg :-)

Todesritter

Beitrag von Todesritter » Fr 12. Mär 2021, 22:39

Hallo,

Hast Du noch andere WoW-Clientdateien auf dem Rechner?
ansonsten müsstest Du einen anderen Speicherort nutzen,
weil die vorhandenen überschrieben werden.

Das Starten und Einloggen sollte ja über den Luncher von Feueruntergang geschehen.

Gib mal bescheid wie es gelaufen ist.
Es ist eine Herausforderung WoW 3.3.5.a bis LVL 80 nur mit Weißen Items zu spielen, der sich Die Weiße Legion stellt.

Lia

Beitrag von Lia » Fr 12. Mär 2021, 23:00

jo, dürfte jetzt alles passen. komm sauber in den loginbildschirm ohne fehlermeldung.
allerdings komm ich trotzdem nicht rein weil andauernd die serververbindung während dem login unterbricht. Denke aber das liegt nicht an der installation. ich brauch ja für classic nur den zip1 patch. den hab ich auch drin. der darkpatch wird ja wohl nur für LK sein, wie ich das lese.
Sollte eig funktionieren..

gruss

Lia

Beitrag von Lia » Fr 12. Mär 2021, 23:10

Ok funzt 😉

Antworten