Serverumzug "Feueruntergang"

World of DarkFire Classioc (BLIZZLIKE mit Grafik von BfA)
Antworten
Benutzeravatar
Todesritter
Beiträge: 215
Wohnort: Deutschland

Serverumzug "Feueruntergang"

Beitrag von Todesritter » Mi 14. Okt 2020, 20:09

Hallo Leute,

wiedermal ist ein Problem bei STRATO aufgetreten, was diesmal offensichtlich nicht von Ihnen gelöst werden kann.

Deshalb wird der Server "Feueruntergang" für 3-4 Tage ausgeschalten und auf einen anderen Host übertragen.

Um dann wieder spielen zu können, muß erneut ein dafür erstellter Patch heruntergeladen und installiert werden.

Dieser wird dann im Forum zum Download angeboten, welches Ihr auch über den Luncher erreichen könnt.

Auch die Website und die Datenbänke werden übertragen.

Wir hoffen das Ihr schnellstmöglich wieder spielen könnt.

Bei Fragen bitte eine PN an mich.
Es ist eine Herausforderung WoW 3.3.5.a bis LVL 80 nur mit Weißen Items zu spielen, der sich Die Weiße Legion stellt.

Benutzeravatar
Xardas
Administrator
Beiträge: 18
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug "Feueruntergang"

Beitrag von Xardas » Fr 16. Okt 2020, 19:34

Zuerst im Forum anmelden und den Patch herunterladen.

Dann die .zip entpacken und bei der Installation den Wow Ordner für Feueruntergang auswählen.
Patch1.zip
Wenn das Patchen erfolgreich war sollte es in grüner Schrift beim Login ins Spiel als Text bei den Infos links oben stehen.

Hinweis: Evtl. muss der Virenschutz/Malwareschutz für die Installation ausgeschalten werden.

Die Website ist über den Luncher bzw. HIER zu erreichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Tiladia
Beiträge: 21
Wohnort: Silbermond
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug "Feueruntergang"

Beitrag von Tiladia » Fr 16. Okt 2020, 23:19

Also ich habe einen Ping von 41. Bei dem alten Rootserver hatte ich zwar einen Ping von 12, aber jetzt läuft der Server trotz LEICHT erhöhten Ping viel stabiler. Man fliegt nicht mehr aus dem Spiel und das Kämpfen sowie Inis sind jetzt wieder möglich. Vielen Dank für die Arbeit und weiter so
Anu belore dela'na - Möge die Sonne uns leiten !

Benutzeravatar
Firemaster
Beiträge: 32

Re: Serverumzug "Feueruntergang"

Beitrag von Firemaster » Fr 16. Okt 2020, 23:22

Der Ping wird in 8 Wochen warscheinlich weiter nach unten gehen und der Rootserver sollte noch stabiler laufen. Anbei bemerkt:

Das spielen wäre selbst mit 200ms noch ok
PNs werden von Gamemastern im Forum nicht beantwortet !!!

Benutzeravatar
Herofighter
Beiträge: 2
Wohnort: Sturmwind

Re: Serverumzug "Feueruntergang"

Beitrag von Herofighter » Fr 16. Okt 2020, 23:46

Hallöchen liebe Mitstreiter des Feuerunterganges! :lol:
Ich mische mich mal seit langem wieder unter das Volk. Ich finde Xardas hat das Patchen einfacher gestaltet! Vielen Dank dafür es ist deutlich simpler und wie erwartet Problemlos.
Mein Ping liegt bei 38 was vorher immer so bei 9 war außer zum Schluss hatte ich einen von 6000 :oops:
Ups da lief was schief bei STRATO
Wenn du mich kennst, weißt du wer ich bin! :lol:

Benutzeravatar
Firemaster
Beiträge: 32

Re: Serverumzug "Feueruntergang"

Beitrag von Firemaster » Sa 17. Okt 2020, 08:43

Aus dem Grund mussten wir ja wechseln ;)
PNs werden von Gamemastern im Forum nicht beantwortet !!!

Benutzeravatar
Todesritter
Beiträge: 215
Wohnort: Deutschland

Re: Serverumzug "Feueruntergang"

Beitrag von Todesritter » So 18. Okt 2020, 00:17

Hallo Leute,

Zuerst im Forum anmelden und den Patch herunterladen oder nach Anmeldung auf der Feueruntergang-Website im Downloadbereich den aktuellen Patch1 herunterladen, ohne den ein Spielen nach dem Umzug des Servers nicht möglich ist.

Die Website ist über den Luncher bzw. HIER zu erreichen.

Dann die .zip entpacken und bei der Installation von FeueruntergangOne.exe den Wow Ordner für Feueruntergang auswählen.

Wenn das Patchen erfolgreich war sollte es in grüner Schrift beim Login ins Spiel als Text bei den Infos links oben stehen.

Hinweis: Evtl. muss der Virenschutz/Malwareschutz für die Installation ausgeschalten werden.
Es ist eine Herausforderung WoW 3.3.5.a bis LVL 80 nur mit Weißen Items zu spielen, der sich Die Weiße Legion stellt.

Benutzeravatar
Firemaster
Beiträge: 32

Re: Serverumzug "Feueruntergang"

Beitrag von Firemaster » Do 12. Nov 2020, 11:45

Die Grüne Info beim Login wurde entfernt.
PNs werden von Gamemastern im Forum nicht beantwortet !!!

Benutzeravatar
Todesritter
Beiträge: 215
Wohnort: Deutschland

Re: Serverumzug "Feueruntergang"

Beitrag von Todesritter » Do 25. Mär 2021, 09:33

AN ALLE SPIELER !

Heute ist ein neuer Patch rausgekommen, welcher einige Probleme beseitigt.

Folgendes muss gemacht werden:

1.
Wenn man im Spiel ist bitte beenden und HIER die Datei zum Austauschen herunterladen.

2.
In den Ordner "../World of Warcraft/Data/" gehen und die Datei patch-Z.MPQ löschen.

3.
Im Ordner "../World of Warcraft/Data/" die Datei patch-5.MPQ, welche man gerade heruntergeladen hat, reinkopieren und die vorhandene alte Datei patch-5.MPQ überschreiben.

4.
Spiel starten (vorher Cache löschen) und überprüfen, ob unten im Startfenster in goldener Schrift - PATCH 3 steht. Dann ist alles richtig gemacht worden.

Hinweis:
Neue Spieler installieren den Client wie in der Installationsanleitung beschrieben und integrieren zum Schluss den neuen Patch nach dieser Anleitung.
Bei Problemen bitte PN an Todesritter
Es ist eine Herausforderung WoW 3.3.5.a bis LVL 80 nur mit Weißen Items zu spielen, der sich Die Weiße Legion stellt.

Benutzeravatar
Todesritter
Beiträge: 215
Wohnort: Deutschland

Re: Serverumzug "Feueruntergang"

Beitrag von Todesritter » Mi 13. Apr 2022, 14:51

Hallo Community,
Hier mal eine Info in eigener Sache -
Viele Bilder und Links werden für ein paar Wochen nicht mehr aktiv sein.
Grund dafür ist ein Serverwechsel für die Bilder.
Ich versuche ab 28.4. alles wieder on zu haben.

Danke für euer Verständnis.
Es ist eine Herausforderung WoW 3.3.5.a bis LVL 80 nur mit Weißen Items zu spielen, der sich Die Weiße Legion stellt.

Antworten